Home
Insel Mali Losinj
Ehemalige 2.-/33
Fotos Treffen
Gästebuch
Klassentreffen 2008
Klassentreffen 2013
Energiewald
Die Drei AAA´s

Am 16.10.2010 fand das 3. Treffen in Marienberg statt. Es erschienen ca. 35 Ehemalige. Einige hatte sich schon Jahre nicht mehr gesehen und hatten sich viel zu erzählen.
Die Zeit verging sehr schnell, leider wurden wir um Mitternacht aus der Wirtschaft geschmissen, obwohl noch genug trink freudige Gäste da waren.
Es kamen alte Erinnerungen an die Mangfall- Kaserne auf. Damals ging es uns manchmal auch so.

Ein großes Treffen findet im Jahr 2013 statt.
Dann ist es genau zehn Jahre her, das die Kaserne geschlossen wurde.
Für die Organisation des Treffens könnte ich noch ein paar gute Idee brauchen.
Vielleicht bilden wir so etwas wie ein Organisations Team aus ein paar Freiwilligen.
Die aktuellen Bilder findet Ihr auf der nächsten Seite.

Also bis dann

Da Grebl Andy

 

Am Samstag, 23.06.2007 fand das 3. Ehemaligentreffen der 2. FlaRakGrp 33 statt.Bei bestem Biergartenwetter, Grillfleisch und genügend Bier trafen sich 40 Ehemalige der 2.Staffel. Die Stimmung war super und es gab viel zu erzählen. Mit alten Videos und Filmen verging die Zeit sehr schnell.5:30 Uhr war dann Zapfenstreich.Wecken um 9:00 Uhr, es gab Weißwürste mit frischen Brezn.Ich denke das Treffen war wieder ein voller Erfolg.Wir haben uns geeinigt dass wir im Frühjahr 2008 wieder ein Treffen in der Squashanlage durchführen.Wenn Interesse besteht dann können wir uns auch im Herbst wieder Treffen.Mit dem Team der Anlage waren wir auch zufrieden, so dass ich dort wieder ein Treffen organisiere.  Ich möchte mich auch noch für die Geldspende bedanken.Durch die Einnahmen werde ich mit anderen Ehemaligen eine Homepage erstellen, die Finanzierung derersten Jahre ist schon gesichert.Die Domäne www.Mangfall-Kaserne.de habe ich auch schon mal geblockt.Vielleicht können wir für die Homepage noch ein paar Sponsoren gewinnen, die auf der Seite für Ihr Unternehmen werben wollen. Bei Interesse einfach melden.Die Bilder werde ich auf meiner Homepage veröffentlichen.Leider sind wieder einige nicht erschienen, ohne abzusagen. Es ist schade, ich muss für so einen Abend planen.Das kann ich nur mit festen und zuverlässigen Zusagen.

 

Viele haben sich gar nicht gemeldet, ich brauche aber eine Rückantwort. 
Werde die Organisation trotzdem nicht aufgeben. Die Treffen werde ich auch mit 20 Ehemalige durchziehen, es macht einfach Spaß die alten Kameraden wieder zu sehen. Einige Ehemalige haben sich nicht angemeldet weil sich zu wenige angemeldet haben.
Das kann ich nicht verstehen. Die Veranstaltung lebt von Zusagen.
Eigeninitiative ist da angesagt. Viele haben doch noch privat mit anderen Ehemaligen Kontakt.
Es könnten sich doch alte Abschuß Crews, FM Züge, KB´s wieder einmal Treffen.
Die damaligen Zugführer sind da gefragt.

 

 

 

 

Am 10.09.2005 fand das erste Ehemaligentreffen der 2.33 statt. Leider konnte das Treffen nicht in der Mangfallkaserne stattfinden. Deshalb organisierte ich es in der UHG der Kafreitkaserne in Brannenburg. Zur Veranstaltung meldeten sich über 80 Ehemalige an. Wobei doch nur 60 Ehemalige Kameraden kamen.Trotzdem war es ein schöner Abend, der bis halb sechs Uhr Morgens dauerte. Bei einem reichhaltigem Menü und wirklich günstige Getränkepreisen lies es sich gut mit den Ehemaligen plaudern. Einige sahen sich schon über 15 Jahre nicht mehr und hatten sich viel zu erzählen. Zur Unterhaltung zeigte ich ein paar Filme über das Waffensystem Hawk und einige Bilder von Veranstaltungen. Am Sonntagmorgen gab es frischen Leberkas mit Spiegeleier zum Frühstück.

Link zu einem Kreta Video von 2000:  www.youtube.com/profile?user=Blooding666

E-Mail: Ehemalige@Mangfall-Kaserne.de